6. GETTINGTOUGH - The Race 2017

The Race - ist ein Hindernis- / Cross- / Extremlauf - auf einer ca. 24 km langen Naturstrecke mit reichlichen Höhenmetern. The Race wird auch 2017 von der GETTINGTOUGH GmbH und nicht mehr vom Verein Getting Tough e.V. veranstaltet

Kurzinfo - 6. GETTINGTOUGH - The Race 2017

Veranstalter: GETTINGTOUGH GmbH
Termin: Samstag, 2. Dezember 2017
Ort: Rudolstadt
Strecken:
  • 24 km
Zeitplan:

folgt...

Zeit: 10:00 Uhr
Anmeldestart: Sonntag, 04. Dezember 2016 00:00
Anmeldeschluss: Sonntag, 26. November 2017 23:59
Anmeldung: Anmeldeformular
Meldestand: Meldungen
Informationen:

Infos vom Veranstalter

  • Haftungssausschluss (über 18 Jahre) >>>
  • Haftungssausschluss (16-17 Jahre) >>>
  • Hinweise zur Übernachtung >>>
  • Mietvereinbarung Transponder >>>
  • Formular Änderungen oder Nachmeldung vor Ort >>>

Hinweise zur Wertung in den Altersklassen

Ab 2015 gibt es eine Wertung in den einzelnen Altersklassen nach der OCR European Championships Organisation Darin sind die Alterklassen wie folgt festgelegt:

Elite: Gesamtwertung Männer und Frauen

Altersklassen: Männer und Frauen nach Alter (von-bis): 16-19, 20-24, 25-29, 30-34, 35-39, 40-44, 45-49, 50-59, ab 60

Hinweise zum Empfang der Startunterlagen

Die Startunterlagen können bereits ab Freitag im Meldbüro abgeholt werden. Es erfolgt KEIN Versand! Bitte informiert euch vor der Abholung in den Startlisten über eure Startnummer. Dies erleichtert euch das SUCHEN nach dem richtigen Meldetisch! Die Startlisten werden 3 Tage vor der Veranstaltung online gestellt. Den aktuellen Meldestand findet ihr hier.

Hinweise zur Zeitnahme und Transponder Ausleihe

Die Zeitnahme erfolgt mittels Transponder, welcher am Handgelenk befestigt werden MUSS. Der Transponder befindet sich inkl. Klettband in den Startunterlagen. Im Ziel wird der Transponder durch die Zeitnehmer abgenommen. Verlustige Transponder gehen mit 15 EUR zu Lasten des Teilnehmers! 

Der Transponder inkl. Befestigungsband sind Eigentum der Laufservice Jena UG. Für die Veranstaltung wird dieser an den Teilnehmer ausgeliehen. Jeder Teilnehmer muss mit dem Laufservice eine Mietvereinbarung unterschreiben. Diese ist bei Abholung der Startunterlagen ausgefüllt abzugeben! 

Mietvereinbarung 2016: >>>

Hinweise zur Befestigung des Transponders

Startgeld:

Staffelungen zur Teilnahmegebühr (pro Teilnehmer)

  • Early Bird (04.12.2016-11.12.2016): 75,00 EUR
  • Frühbuchertarif (12.12.2016-31.12.2016): 79,00 EUR
  • Mittelbuchertarif (01.01.-31.08.2017): 89,00 EUR
  • Spätbuchertarif (01.09.-18.11.2017): 99,00 EUR
  • Last-Minute-Tarif (ab 20.11.2017): 120,00 EUR
  • optional kann am Veranstaltungstag ein Frühstück gebucht werden - Kosten 8,50 EUR pro Person

Hinweise zur Abbuchung

Achtung! Die Abbuchung erfolgt durch den Veranstalter, die GETTING TOUGH GmbH. Die Abbuchung erfolgt regelmäßig einmal pro Monat - in der Regel Mitte des jeweiligen Monats nach dem Anmeldemonat (z.B. Anmeldung im Mai, d.h. Abbuchung voraussichtlich Mitte Juni)!

Die Teilnahmegebühr wird durch den Veranstalter per SEPA Lastschriftverfahren abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine einmalige Erlaubnis zur Abbuchung das Startgeld von ihrem Konto. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten (pro Fehlbuchung 3 EUR zzgl. 3 EUR Bearbeitungsgebühr) werden zu Lasten des Teilnehmers geltend gemacht. Bei fehlerhafter Abbuchung erfolgt kein Anspruch auf einen Startplatz.

Bearbeitungsgebühren Um-/Abmeldung (pro Teilnehmer)

  • Ummeldungen: 15,00 EUR (nur bis 26.11.2017 per Mail oder am 01./02.12.2017 im Meldebüro)
  • Abmeldungen: 25,00 EUR (nur bis einschl. 30.09.2017 möglich)

Rabattstaffelung bei Teammeldungen

  • 5 Teilnehmer: 5%
  • 10 Teilnehmer: 10%
  • ab 15 Teilnehmer: 15%

Für eine Teamanmeldung muss sich das gesamte Team über das Menü "Teamanmeldung" anmelden. Hierbei trägt der Team-Kapitän seine persönlichen Daten inkl. seiner Kontodaten (IBAN und BIC) in das Formular ein. Es kann bei der Mannschaftsanmeldung eine beliebige Anzahl an Teammitgliedern eingetragen werden. Die Berechnung des Team-Rabattes erfolgt entsprechend der Anzahl an Team-Mitgliedern und wird nur pro Anmeldevorgang berechnet. Bei einem späteren Hinzufügen von weiteren Teammitglieder wird bei entsprechender Anzahl nur ein Teamrabatt für die neu gemeldeten Teilnehmer berechnet. Schon erfolgte Anmeldungen bleiben unberücksichtigt.

Hinweise zur Rückgabe des Startplatzes

Kann der Startplatz nicht in Anspruch genommen werden, muss dieser bis zum 30.09.2016 zurückgegeben werden (Mail an den Laufservice Jena). In diesem Fall erfolgt eine Rückerstattung des Startgeldes abzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Es ist zu beachten, dass die Rückerstattung des Startgeldes nur durch den Veranstalter erfolgen kann. Der Laufservice Jena vermittelt nur zwischen Teilnehmer und Veranstalter und wir informieren den Veranstalter über die Abmeldung. Nach diesem Termin ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall zur Förderung des Getting Tough the Race verwendet.

Hinweise zur Ummeldung eines Teilnehmers

Bei Ausfall eines Teilnehmers wegen Verletzung, Krankheit oder Verhinderung kann der Startplatz an einen anderen Teilnehmer weiter gegeben werden. Sendet uns dazu folgende Daten des "Ersatz-Starters" zu:

Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Verein/Team, Adresse, T-Shirtgröße, E-Mail

Nach erfolgter Ummeldung erhaltet ihr von uns die Bankverbindung des Veranstalters und den Verwendungszweck für die Überweisung der Ummeldegebühr. Erst nach Eingang des Zahlungsbetrages wird die Ummeldung gültig!

Ergebnisse:

Die Ergebnisse der Alterklassen sind neu und werden nach den Regeln der OCR European Championships Organisation gebildet (siehe Punkt Informationen)

Die Ergebnisse des Zieleinlaufes können bereits während des Laufes Online verfolgt werden. Den Link zu den Sofortergebnissen geben wir hier bekannt!

Archiv Veranstaltungen: