2. Getting Tough the Race

Logo

The Race - ist ein Hindernis- / Cross- / Extremlauf - auf einer ca. 22km langen Naturstrecke. Das Event wird vom Verein Getting Tough e.V. veranstaltet. Die Anmeldung zum 2. Getting Tough the Race (Termin 7.12.2013) ist ab dem 3. Januar 2013 über den Laufservice Jena möglich. Bitte beachten sie dazu die Informationen auf dieser Seite. Mehr Info's zum Lauf siehe >>>

 

Kurzinfo - 2. Getting Tough the Race

Achtung: Archivierte Veranstaltung

Aktuelle Veranstaltung finden Sie hier

Veranstalter: Getting Tough e.V.
Termin: Samstag, 7. Dezember 2013
Ort: Rudolstadt, Festwiese Röntgenstraße
Strecken:
  • 22 km
Zeitplan:

Abholung der Startunterlagen (Festzelt auf der Bleichwiese)

  • Freitag 06.12.: 15:00-20:00 Uhr
  • Samstag 07.12.: 07:00-09:00 Uhr

Vorstart Festwiese

  • 09:30 Uhr gehen alle Teilnehmer gemeinsam von der Festwiese zum Startgelände, wo pünktlich 10:30 Uhr der Start erfolgt
Zeit: 10 Uhr
Anmeldestart: Donnerstag, 03. Januar 2013 00:00
Anmeldeschluss: Sonntag, 24. November 2013 23:59
Meldestand: 1090 Meldungen
Informationen:

Hinweise zur Zeitnahme

Jeder Teilnehmer bekommt beider Startnummernausgabe einen Starterbeutel. Darin enthalten ist ein Umschlag mit der Startnummer und einem Transponder. Bitte beachtet die Hinweise zur Befestigung. Die Startnummer dient zur Kontrolle durch die Streckenposten und sie ist mit 4 Sicherheitsnadeln gut lesbar auf der Brustseite zu befestigen. Der Transponder wird mittels Neoprenband an einem Fußgelenk befestigt und mit Gaffa Band zusätzlich stabilisiert (liegt im Meldebüro aus). Für den Transponder + Band müssen 5 EUR Pfand hinterlegt werden.

Teilnahmebedingungen/Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung zum Getting Tough the Race akzeptiert der Teilnehmer die allgemeinen Startbedingungen und den Haftungsausschluss des Veranstalters. Bitte dafür das entsprechende Formular ausdrucken und zum Start unterschrieben mitbringen!

zum Start auf der Festwiese (Röntgenstraße) geht es hier >>>

Für mehr Informationen bitte den folgenden Link zum Veranstalter benutzen >>>

Hinweise für ausländische Teilnehmer

Da wir momentan nur den Lastschrifteinzug von deutschen Konten durchführen können, bitten wir alle ausländischen Teilnehmer um Beachtung der Hinweise zur Bezahlung in der automatischen Antwortmail bei Anmeldung zur Veranstaltung! Für das Ausfüllen der Kontodaten verwenden diese Teilnehmer bitte "Platzhalter" bspw. den Buchstaben "a". Die Kontofelder dürfen nicht leer bleiben!

Hinweise zur Siegerehrung und Teilnahmeurkunden

Es werden folgende Ehrungen zur Siegerehrung ab 19:00 Uhr im Festzelt durchgeführt:

  • 1.-3. Platz Gesamtwertung Männer / Frauen
  • 1.-3. Platz Teamwertung (Addition der Einzelzeiten für mindestens 5 Teammitglieder, das Team muss sich mit dem gleichen Teamnamen vor dem Start angemeldet haben)
  • 1. Platz 5er Team (es gewinnt das 5er Team, welches mit seinen 5 Teammitlglieder als erstes gemeinsam ins Ziel kommt, also als Gruppe)
  • Der Ausdruck von Teilnahmeurkunden zur Veranstaltung ist nicht vorgesehen. Wir bieten aber den Online Ausdruck über die Homepage des Laufservie an!
Startgeld:

Für die Bezahlung der Teilnahmegebühr gelten folgende Preisstaffelungen:

  • Frühlingstarif (bis 1. Mai 2013): 54,00 € pro Teilnehmer
  • Sommertarif (bis 1. August 2013): 58,00 € pro Teilnehmer
  • Herbsttarif (bis 24. November 2013): 64,00 € pro Teilnehmer
  • Nachmeldung (am 7. Dezember 2013): 67,00 € pro Teilnehmer

Bei Teammeldungen wird folgender Rabatt gewährt:

  • 5%: 5 Teilnehmer
  • 10%: 10 Teilnehmer
  • 15%: ab 15 Teilnehmer

Ein Teamrabatt wird nur berechnet, wenn ein Team-Kapitän mit Angabe der Kontodaten per Sammelmeldung das gesamte Team meldet. Dazu bitte bei der Anmeldung auf "weitere Teammitglieder" klicken!

Die Teilnahmegebühr wird durch den Laufservice Jena per Bankeinzug abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine einmalige Erlaubnis zur Abbuchung das Startgeld vom angegebenen Konto. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten werden zu Lasten des Teilnehmers geltend gemacht. Bei fehlerhafter Abbuchung kann eine Reservierung des Startplatzes nicht gewährleistet werden.

Kann der Startplatz nicht in Anspruch genommen werden, muss dieser bis zum 31.10.2013 zurückgegeben werden. In diesem Fall erfolgt eine Rückerstattung des Startgeldes abzüglich 14 EUR Bearbeitungsgebühr. Nach diesem Termin ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht möglich. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall zur Förderung des Laufes verwendet.

Ergebnisse:
Ergebnisse + Urkunden: zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden
Archiv Veranstaltungen: