LS JenaFoto 2018: Laufservice Jena

Der Laufservice Jena ist Organisator und Service Partner mit dem Ziel einer erfolgreichen und zuverlässigen Betreuung von Sportveranstaltungen. Wir informieren hier über die von uns betreuten Veranstaltungen. Dazu bieten wir einen kleinen Auszug zur Ausschreibung einer Veranstaltung, ermöglichen die Anmeldung zum Event, dokumentieren Statistiken und  Ergebnislisten und drucken eure persönliche Teilnahmeurkunde aus. Veranstaltungen, die wir bis zum Jahr 2017 betreut haben, findet ihr in unserem Archiv (zum Laufservice Archiv). Für Fragen, Anregungen und Ideen sind wir immer euch da. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf (zum Kontaktformular). Wir wünschen allen Teilnehmern und Organisatoren eine erfolgreiche Veranstaltung!

Zugang zum Meldesystem für Veranstalter >>>

Erfolgreich im Team

Bei der Fülle an Veranstaltungen haben wir in den letzten Jahren ein großes Team aufbauen können. So können wir umfangreiche Erfahrungen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen anbieten. Diese Erfahrungen geben wir gerne an Veranstalter weiter und unterstützen euch bei euerm Event. Bei Interesse meldet euch bei uns. Unser Team besteht aus folgenden Partnern:

coderesearch   br-timing  GOT  de-timing  logo-ll  Racemap    laufszene thueringen   

Unsere Top Veranstaltungen

JGS2021Foto 2020: Veranstalter

Sportliche Betätigung zum Jahreswechsel als gutes Gegenmittel gegen leckeren Festtagsschmaus und viel sitzen unterm Weihnachtsbaum wird bekannterweise gut angenommen. So gab es auch in den vergangenen Jahren in Jena Silvester- und Neujahrs-Läufe. Nach einigen Jahren der Pause möchten wir nun die Tradition wieder aufnehmen umd mit dem "Jena 2021 - Gesund ins neue Jahr starten" ein Lauf- und Wanderangebot für die ganze Familie anbieten. Veranstaltet wird dieses Event vom neu gegründeten Förderverein Lauf- und Wander-Paradies Jena e.V., der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Jenaer Lauf- und Wanderwege bekannter zu machen, diese zu pflegen bzw. neue beschilderte Strecken zu erstellen. Mehr zur Veranstaltung siehe >>>

RacemapFoto LS Jena

Seit dem Jahr 2020 sind wir Partner der Firma Racemap und nutzen die Racemap Technik und Erfahrungen für die Veranstaltungsabwicklung oder Betreuung mittels GPS Live Tracking. Sollte ihre Veranstaltung für eure Veranstaltung ein Live Tracking planen, nehmt mit uns Kontakt auf. Im letzten Jahr mit geänderten Veranstaltungsformaten konnten wir reichlich Erfahrungen im Einsatz von GPS Trackern sammeln. Hier findet ihr einige Referenzveranstaltungen die durch uns mittels Live-Tracking betreut wurden:

SHS2019 STT2020 KYL2020 SRJ2020